Preis erfragen ab in den Urlaub...

Datum der Veröffentlichung: 09.08.17 - 17:43
  • Anzeigen Standorte: Aalen ➡ Baden-Württemberg

Hallo da draußen,

ich "suche" gerade aktuell, eine nette, aufgeschlossene Frau, 18+, welche gerne mit mir 2 bis 3 Wochen gemeinsamen Urlaub verbringen möchte. Selbstverständlich trage ich die Kosten aber Wohin, was, wie würden wir gemeinsam absprechen.

Gemeinsam viel Spaß haben, "verrückte" Dinge tun, Erfahrungen machen und es sich einfach gut gehen lassen.

INteresse geweckt? dann melde Dich bei mir, ich beiße auch nicht es sei denn es wird gewünscht... ;-)

Ein paar INfos zu mir findest Du in meinem Profil und gerne darf nachgehakt und -gefragt werden.

Auf, trau Dich...

Liebe Grüße

Robert

robertseidler75@gmail.com


PS: Diskretion ist eine Selbstverständlichkeit

Alter 42
Körpergröße 180cm
Figur Normal
Raucher Ja
Typ deutsch

Verkäufer kontaktieren Teilen Zu Favoriten hinzufügen 13 mal gesehen


Verwandte Anzeigen

  • Biete Begleitung an
    Biete Begleitung an
    Begleitung - Bayern (Bayern) - 25.07.17 - 18:28 200.00 €

    Biete Begleitung an hotel usw essen Wochenende auch buchbar

  • Sauna Begleitung
    Sauna Begleitung
    Begleitung - Gütersloh (Nordrhein-Westfalen) - 01.11.16 - 19:42 Preis erfragen

    Welche Nette Dame hat Lust mich hin und wieder in eine Sauna zu begleiten ,bin 46 Jahre alt aber sonst geht es mir ganz gut....