200.00 € Niveauvolle Sex-Dates zu DRITT

Datum der Veröffentlichung: 11.02.18 - 19:30
  • Anzeigen Standorte: Frankfurt am Main ➡ Hessen

Wir sind Chiara und Melissa,zwei super-hübsche-Erstsemester Studentinnen die gerne ihre erotischen Fantasien mit dir in einem niveauvollen Frankfurter Hotel-Ambiente ausleben würden.

Zu Chiara (blonder europ. Model-Typ):
Konf. 34, 48kg, 1,65m, gepflegte blonde lange Haare, strahlende Augen, super hübsch & elegant

Zu Melissa (süße zierliche Asiatin)
Konf. 34, 50kg, 1,60m, schwarze lange Haare, ebenfalls super süß, hübsch & elegant

Wir tragen gerne High-Heels, kleiden uns elegant und verführen dich auf Wunsch auch gerne in Dessous.

Zusätzlich bieten wir dir heiße Zungenküsse, Öl-Massagen, Verkehr in verschiedenen Stellungen sowie fantasievolle lesbische Spiele an und verwöhnen dich französisch...

Tabus: Anal, kv, GV ohne Schutz, NS sowie Fotos und filmen

Voraussetzung für ein Treffen ist Hygiene und Diskretion, in beiderseitigem Interesse.


Wir freuen uns von dir zu hören


Kuss Chiara & Melissa

Verkäufer kontaktieren Teilen Zu Favoriten hinzufügen 331 mal gesehen

Verwandte Anzeigen

  • SM-Wohnung-Stundenhotel-Tageszimmer-Stundenzimmer
    SM-Wohnung-Stundenhotel-Tageszimmer-Stundenzimmer
    Stundenhotel - Essen (Nordrhein-Westfalen) - 02.09.18 - 11:44 80.00 €

    Das Ambiente unseres Fetisch-Apartements ist ganz auf die besonderen Wünsche und exklusiven Ansprüche unserer Kunden ausgerichtet. (Andreaskreuz, SM-Bock, SM-Käfig, SM-Liege, Hand- und Fussfesseln) Individuelle Wünsche können natürlich mit uns abgesp...

  • Hotel & outdoorsex frauen
    Hotel & outdoorsex frauen
    Stundenhotel - Nordenham (Niedersachsen) - 07.08.18 - 16:29 Kostenlos

    Hallo du bist eine Frau zwischen 18 und 50 Jahre alt. Möchtest gerne etwas Spaß haben. Ohne Verpflichtungen. Dann bist du bei mir genau richtig ich bin 35 Jahre alt bin gut bestückt 20 cm groß und dick mit viel Ausdauer. Gerne erfülle ich dir auch de...

  • Suche Kollegin
    Suche Kollegin
    Stundenhotel - Leer (Niedersachsen) - 04.02.18 - 13:17 Preis erfragen

    Ich(w25) suche eine(n) nette(n) Kollegin/Kollegen.Ich bin „Privat" und möchte gerne eine(n) ehrliche(n) und deutsche(n) Kollegin/Kollegen als verstärkung an meiner Seite haben. Weil es lustiger und angenehmer wäre zu zweit. Falls du (w/m) Interesse d...