Kostenlos Suche Mann zum spanken und lieben gesucht, KFI

Datum der Veröffentlichung: 07.12.18 - 14:59
  • Anzeigen Standorte: Berlin ➡ Berlin


Suche männliches Objekt zum erziehen und bestrafen! Habe KFI, keine finanziellen Interessen. Ich spanke gerne und versohle Deinen Hintern
jeden Tag heftig. Du musst meinen Anweisungen folgen und alles ausführen was ich dir Befehle. Widerworte dulde ich nicht. Im normalen Leben außerhalb unserer Spieltriebes werden wir uns den schönen Dingen des Lebens widmen. Ich bin eine gut aussehende Geschäftsfrau und ich mag gerne auch ältere Männer also einfach melden, ich suche aber nur einen einzigen Partner!

Verkäufer kontaktieren Teilen Zu Favoriten hinzufügen 219 mal gesehen

Verwandte Anzeigen

  • suche wilden und hemmungslosen Sex!
    suche wilden und hemmungslosen Sex!
    Sie sucht Ihn - Berlin (Berlin) - 10.11.18 - 10:52 Kostenlos

    Hey, ich bin 26 Jahre alt und Sexsüchtig. Ich suche nach unkomplizierten Dates und echtem Sex! Wenn du Interesse hast melde dich unter O1521 38O947O!

  • Geile Sexfreundschaft gesucht
    Geile Sexfreundschaft gesucht
    Sie sucht Ihn - Berlin (Berlin) - 11.10.18 - 13:57 Kostenlos

    Ich suche den passenden Mann für eine Affaire mit Niveau! Ich stehe aufs gegenseitige Verwöhnen und Leidenschaft und das überall! Geld sollte kein Thema sein, auch wenn ich gut situiert bin. Alles weitere würde ich gerne beim kennenlernen auf: will-f...

  • Funken und Knistern soll es wieder.....
    Funken und Knistern soll es wieder.....
    Sie sucht Ihn - Berlin (Berlin) - 24.09.18 - 13:42 Preis erfragen

    Ich bin keine Frau für eine Nacht, sondern für viele! Ich suche den passenden Deckel, der auch gerne mit mir lacht und der ein toller Verwöhner ist. Es sollte nicht nur um Das EINE gehen, obwohls natürlich unbedingt dazu gehört. Ich hab viel Sehnsuch...