Kostenlos Reifes Alter heißt nicht gleich langweilig

Datum der Veröffentlichung: 23.10.17 - 22:03
  • Anzeigen Standorte: Halle ➡ Sachsen-Anhalt

Ich bin eine Frau im wunderschönen Alter von über 48, die ganz und gar nicht langweilig ist und ich denke, ich bin alles andere als unbeweglich. Weil ich mich gerade jetzt so sexy und begehrenswert fühle und diese Zeit nicht einfach ungenutzt verstreichen lassen will, suche ich dich, der das Wissen und Können einer reifen Frau für sich erkannt hat und richtig viel Spaß mit ihr haben will. Ich habe auch überhaupt nichts dagegen, wenn dein Alter noch weit entfernt von meinem ist, ich fände es sogar noch viel anregender. Also, wenn du gern mit mir intime Zeit verbringen möchtest, dann schreib mir doch kurz ein paar nette Zeilen. Da man sich auf mich verlassen kann, werde ich dir auch auf jeden Fall antworten. Ich freue mich schon auf den Kontakt mit dir.

Verkäufer kontaktieren Teilen Zu Favoriten hinzufügen 711 mal gesehen


Verwandte Anzeigen

  • Junge strenge Sie sucht
    Junge strenge Sie sucht
    Sie sucht Ihn - Olvenstedt (Sachsen-Anhalt) - 13.09.17 - 23:10 Kostenlos

    Hey, ich eine sehr junge und strenge sie mit einer sehr schlanken Figur . Ich bin sehr dominant auch wenn man mir das nicht ansieht. Ich will einen Folgsamen und gehorsamen Ihn in meinen Bann ziehen und nach meinen Willen formen und erziehen. Ich wil...

  • Biete Quickie
    Biete Quickie
    Sie sucht Ihn - Lutherstadt Wittenberg (Sachsen-Anhalt) - 06.08.17 - 09:15 Preis erfragen

    Hallo ihr lieben, ich biete euch einen Quickie gegen TG. Macht mir eure Angebote. Ich bin 18 Jahre alt, 1.62 groß und mollig. Ich freue mich auf eure Nachrichten.

  • Sie sucht Ihn
    Sie sucht Ihn
    Sie sucht Ihn - Quedlinburg (Sachsen-Anhalt) - 03.07.17 - 11:04 Kostenlos

    Hallo, ich suche keine feste Beziehung. Ich bin eine mollige Frau, 30 Jahre alt und suche einen Mann, der mir ab und zu Zweisamkeit schenkt. Vorrangig kommt es mir einfach auf Nähe / Geborgenheit an. Eigentlich suche ich jemanden, der mich einfach ma...