Kostenlos Neu und einsam in Magdeburg

Datum der Veröffentlichung: 05.01.18 - 23:01
  • Anzeigen Standorte: Magdeburg ➡ Sachsen-Anhalt

Hallöchen , ich bin eine junge ,kleine und zierliche Sie . Ich bin vor kurzen erst hier her gezogen , und kenne hier noch sogut wie garkeinen . Aber das möchte ich nun ändern . Ich möchte gerne einen netten Ihn kennenlernen der sich auch einsam fühlt , und der auch mal spaß haben möchte . Ich bin so ziemlich ausgehungert wenn du verstehst was ich meine *grins* vielleicht hast du ja lust mich kennenzulernen und spaß zuzweit .Schreib mir einfach eine Nachricht

Verkäufer kontaktieren Teilen Zu Favoriten hinzufügen 872 mal gesehen


Verwandte Anzeigen

  • NO RISK NO FUN
    NO RISK NO FUN
    Sie sucht Ihn - Hettstedt (Sachsen-Anhalt) - 23.11.17 - 17:24 50.00 €

    ATTRAKTIVE MOLLIGE MAUS 43JAHRE,SEHR LIEB UND TEMPERAMENTVOLL MIT GROSSER OBERWEITE,SUCHT DICH MÄNNLICH AB35-48JAHRE::: DU SOLLTEST SEHR GEPFLEGT UND SPORTLICH SCHLANK SEIN NIVEAU UND ANSTAND SOLLTEN UNBEDINGT VORHANDEN SEIN---

  • Nicht ausgelastete Sie
    Nicht ausgelastete Sie
    Sie sucht Ihn - Halle (Sachsen-Anhalt) - 30.10.17 - 23:53 Kostenlos

    Na, was hältst du von einem runden Bauch? Ich hoffe doch, dass du sozusagen ein Liebhaber dieser äußerst weiblichen Figur bist und nicht die Finger davon lassen kannst. Ich suche nämlich einen Gespielen, ich bin Anfang 30. Ich finde diese Zeit äußers...

  • Biete Quickie
    Biete Quickie
    Sie sucht Ihn - Lutherstadt Wittenberg (Sachsen-Anhalt) - 06.08.17 - 09:15 Preis erfragen

    Hallo ihr lieben, ich biete euch einen Quickie gegen TG. Macht mir eure Angebote. Ich bin 18 Jahre alt, 1.62 groß und mollig. Ich freue mich auf eure Nachrichten.