Preis erfragen Madame erzieht Online

Datum der Veröffentlichung: 05.09.18 - 10:52
  • Anzeigen Standorte: München ➡ Bayern

Viele Jahre habe ich dies mit großem Erfolg praktiziert,
jedoch übernehme ich deine Erziehung jetzt nur mehr per Mail.
Ausreichendes Filmmaterial zur Unterstützung oder auch als Belohnung wird zusätzlich per Mail gesendet.
Folgende Möglichkeiten einer Erziehung biete ich an.
1. Eine einmalige Betreuung für ein Erziehungsobjekt
2. Ein Erziehungsprogramm über 1 Woche für einen Betreuungsbeitrag
3. Eine Erziehungsmaßnahme über 1 Monat für einen Tribut
4. Eine Betreuung je nach zeitlicher sporadischer Vereinbarung
Vielleicht erwähle ich auch dich bald zu meinen Erziehungsobjekten

Verkäufer kontaktieren Teilen Zu Favoriten hinzufügen 18 mal gesehen

Verwandte Anzeigen

  • Kann es nicht mal einfach einfach sein?
    Kann es nicht mal einfach einfach sein?
    Sie sucht Ihn - Regensburg (Bayern) - 01.09.18 - 17:46 Kostenlos

    Also ernsthaft, so schwierig habe ich mir das Ganze nicht vorgestellt. Dabei sind meine Ansprüche doch gar nicht so immens. Also, ich bin die Biene aus Regensburg, bin Mitte 40 und habe einen tollen Körper mit Rundungen, der gern beachtet und angefas...

  • Weibliches Exemplar mal anders
    Weibliches Exemplar mal anders
    Sie sucht Ihn - München (Bayern) - 22.08.18 - 22:25 Kostenlos

    Hey, ich bin ein sehr weibliches Exemplar, mit einen besonderen Highlight . Na jetzt ist da jemand Anscheint neugierig geworden.. Ich bin eine sehr schlanke und attraktive Person mit schön viel Holz vor den Hütten aber , das ist noch nicht alles . Fa...

  • Natalie 30, Leidenschaftlich
    Natalie 30, Leidenschaftlich
    Sie sucht Ihn - München (Bayern) - 15.08.18 - 12:04 Preis erfragen

    Wir haben bei uns bundesweit private Frauen, welche Spaß am SEX haben und auch spontane, diskrete Sex-Treffen oder eine erotische Freundschaft suchen. Unsere Frauen haben kein finanzielles Interesse. Gerne auch gebundene Männer, es gibt einen völlig ...