Kostenlos Erfahrene, tonangebende Frau sucht

Datum der Veröffentlichung: 12.10.17 - 13:19
  • Anzeigen Standorte: Aurich ➡ Niedersachsen

Ich bin eine Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht und ihr tägliches Auskommen hat. Das einzige, was mir zurzeit fehlt, ist die Befriedigung in einem ganz bestimmten Bereich. Da ich keine 20 mehr bin und schon einiges erlebt und gemacht habe, kenne ich meinen Körper und seine Bedürfnisse sehr gut. Daher gebe ich oftmals gerne den Ton an und leite meinen Partner und stelle mit ihm Dinge an, die mich und ihn glücklich machen. Ich habe schon auf eine bestimmte Art und Weise eine leicht dominante Seite an mir. Durch meinen erreichten Lebensstandard sehe ich auch durchaus das Recht, dass ich hin und wieder das Sagen haben kann, was gemacht und getan werden soll. Schließlich ist es ja auch für beide gut. Wenn ich nun dein Interesse erweckt habe und du dich gerne mit mir vergnügen und mir dabei die Regie überlassen würdest, dann melde dich doch einfach schnell bei mir.
Und denk bitte an deine mailaddi damit wir bilder tauschen können?

Verkäufer kontaktieren Teilen Zu Favoriten hinzufügen 170 mal gesehen


Verwandte Anzeigen

  • MORGEN 10.10.2017 SEXPARTY IN WESTOVERLEDINGEN PRIVAT
    MORGEN 10.10.2017 SEXPARTY IN WESTOVERLEDINGEN PRIVAT
    Sie sucht Ihn - westoverledingen (Niedersachsen) - 09.10.17 - 19:00 80.00 €

    Hallo Meine Lieben, ich bin die JENIFFER und veranstalte  PRVAT EINE  Sex-Party IN IRHOVE IHRNERSTR 40  Wr würden uns sehr freuen wenn du unsere Party von 10 bis 22 Uhr besuchst. Wir sind alle Nymphomannien und stehen auf  PRIVAT Sex Party.. Willst d...

  • wir sind zwei haste lust?
    wir sind zwei haste lust?
    Sie sucht Ihn - Wolfsburg (Niedersachsen) - 04.10.17 - 22:17 Kostenlos

    Wir, das sind zwei Frauen unter 30. Wir legen ziemlich viel Wert auf unser Äußeres. Wir sind zwei langhaarige Blondinen, teilweise mit Tattoos. Wir zwei haben uns gesucht und gefunden, nichts kann uns trennen. Da zwischen uns alles passt, haben wir ü...

  • Schlecken und lecken und noch viel mehr!
    Schlecken und lecken und noch viel mehr!
    Sie sucht Ihn - Gifhorn (Niedersachsen) - 02.10.17 - 23:09 Kostenlos

    Schlecken und Lecken machen nicht nur gern die Kleinen, sondern auch die Großen. Nur machen die Großen das schon anders als die Kleinen und wohl viel inniger und ausgiebiger. Und genau das mache ich am allerliebsten. Ich, eine ziemlich attraktive, la...