Kostenlos Eine sehr ausgeprägte Dominanz

Datum der Veröffentlichung: 15.07.17 - 20:50
  • Anzeigen Standorte: Stuttgart-Ost ➡ Baden-Württemberg

Hallo, ich bin eine sehr Hübsche und Junge Frau mit einer sehr ausgeprägten Dominanz, diese ich auch ausleben will. Da mir Gehorsamkeit und vertrauen sehr viel bedeuten , möchte ich dieses nun mit einen Ausgewählten Ihn aufbauen. Da ich aber noch keine besonders große Auswahl habe , solltest du dich bei mir bewerben . Du willst erzogen werden und willst mir mit voller Begeisterung und Leidenschaft dienen? Dann aber schnell .. ich warte auf deine Nachricht.

Verkäufer kontaktieren Teilen Zu Favoriten hinzufügen 19 mal gesehen


Verwandte Anzeigen

  • Rückseite ist nicht zu verachten
    Rückseite ist nicht zu verachten
    Sie sucht Ihn - Bönnigheim (Baden-Württemberg) - 15.07.17 - 20:28 Kostenlos

    Ich, w, bin noch keine alte Schachtel und dennoch weiß ich schon ganz genau, was mir richtig Spaß macht und das nicht nur mir. Die meisten Leute achten und befassen sich nur mit der Vorderseite. Allerdings finde ich die Rückseite auch sehr beachtensw...

  • Heißer spaß in der freien Natur
    Heißer spaß in der freien Natur
    Sie sucht Ihn - Offenburg (Baden-Württemberg) - 15.07.17 - 00:15 Preis erfragen

    Hallo , ich bin eine sehr attraktive und blonde ,heiße Frau im perfekten Alter .Ich suche hier einen aufregenden und heißen Spaß in der freien Natur . Dieses Gefühl , beobachtet zu werden bei einer heißen Nummer ist so ein Kick dass ich diesen gerne ...

  • Meine Bedürfnisse stillen.
    Meine Bedürfnisse stillen.
    Sie sucht Ihn - Trasenberg (Baden-Württemberg) - 15.07.17 - 00:02 Kostenlos

    Ich , eine reife gestandene Frau bin sehr vernachlässigt von meinen Mann und bin deswegen nun auf der Suche nach einer sehr aufregenden Affäre. Ich gebe sehr gerne den Ton an bei gewissen Sachen , und suche nun einen Ihn der dieses zu schätzen weiß, ...