Kostenlos Der Sommer war trocken genug

Datum der Veröffentlichung: 08.09.18 - 12:25
  • Anzeigen Standorte: Sachsenberg-Georgenthal ➡ Sachsen

Was bedeutet denn das? Nun, der Sommer war ja nun mal dieses Jahr sehr heiß und trocken, das muss doch nach nicht eins zu eins auf andere Sachen übertragen werden. Und da habe ich ganz etwas Spezielles im Kopf. Also das Heiße kann man da ruhig übertragen, aber das Trockene auf keinen Fall. Ich steh da auf das komplette Gegenteil. Bei mir geht es sehr gern nass und richtig flutschig zu wenn es so richtig heiß geht und Mann und Frau in bester Stimmung sind. Stehst du auch genau auf das? Hervorragend, dann schreib mir doch, der gutgebauten Blondine Anfang 40, ein paar Zeilen, wie du meine Sätze so verstanden hast. Du hast doch bestimmt schon tolle Ideen für uns zwei? Dann nur keine Angst, immer her mit deinen Ideen, ich freue mich schon auf deine heiße, und gar nicht trockenen Zeilen.

Verkäufer kontaktieren Teilen Zu Favoriten hinzufügen 42 mal gesehen

Verwandte Anzeigen

  • Handwerk ist so wichtig und erfüllend
    Handwerk ist so wichtig und erfüllend
    Sie sucht Ihn - Dresden (Sachsen) - 25.08.18 - 00:48 Kostenlos

    Ich, W, neugierig, lege viel Wert auf handwerkliches und handfestes Geschick. Gepflegte Hände sind mir dafür aber auch schon wichtig und stehen auch nicht im Gegensatz zum Handwerk, was mir besonders gefällt. Bei diesem Handwerk kommt es zu einer bes...

  • Attraktive Milf sucht
    Attraktive Milf sucht
    Sie sucht Ihn - Chemnitz (Sachsen) - 23.07.18 - 10:10 Kostenlos

    Guten Tag , ich bin eine 48-Jährige aber dennoch sehr attraktive Frau . Ich bin seit einiger Zeit alleine und auch mein Sexualleben ist dabei sehr kurz gekommen , dass ich jetzt gerne ändern möchte . Dazu fehlt mir jedoch ein Diskreter, sauberer Mann...

  • Suche devoten Ihn
    Suche devoten Ihn
    Sie sucht Ihn - Dresden (Sachsen) - 26.06.18 - 00:33 Kostenlos

    Guten Tag , ich bin eine reife Frau dennoch schön anzusehen mit einen sehr ausgeprägten Hauch Dominanz . Ich gebe gerne Anweisungen und sage wo es lang geht . Und du ja genau du wirst sie folgen mein leben schöner machen und mich vergöttern und begeh...