Kostenlos 48 jährige sucht

Datum der Veröffentlichung: 09.01.18 - 07:54
  • Anzeigen Standorte: Nürnberg ➡ Bayern

Klar ist der erste Lack ab und mit 48 Jahren sehe ich nicht mehr aus wie eine die Anfang 20 ist. Trotzdem will ich was erleben, gerade jetzt wo ich geschieden bin kann ich die eine oder andere Fantasie ausleben. Habe auch ein paar Pfunde zu viel, das solltest du wissen wenn du mir schreibst. Ich erwarte allerdings das dich benehmen kannst denn sonst wirst nicht weiter von mir hören. Ich freue mich auf viele Zuschriften.

Verkäufer kontaktieren Teilen Zu Favoriten hinzufügen 785 mal gesehen


Verwandte Anzeigen

  • Werde mein Drehpartner
    Werde mein Drehpartner
    Sie sucht Ihn - München (Bayern) - 06.01.18 - 01:53 Kostenlos

    Werde mein Drehpartner! Da ich es als Hobby sehe und dort keine Firma dahinter steckt gibt es auch keine Vergütung für euch aber dafür auch keine Kosten. Also wir haben einfach Spaß zu 2. vor der Kamera. Masken sind natürlich auch erlaubt oder du häl...

  • Suche einen liebevollen Partner
    Suche einen liebevollen Partner
    Sie sucht Ihn - 40225 (Bayern) - 04.01.18 - 11:47 Kostenlos

    Ich bin 29 mit einer fraulichen Figur. Ich war jetzt lange genug alleine und möchte noch einmal von vorne anfangen. Ich suche eine feste Partnerschaft mit allen Höhen und Tiefen. Bei einem schönen Spaziergang kann man sich vielleicht das erste mal in...

  • Suche einen lieben Mann
    Suche einen lieben Mann
    Sie sucht Ihn - 33602 (Bayern) - 04.01.18 - 11:44 Preis erfragen

    Hallo ich bin 29 Jahre alt schlank ca 1,60 groß schüchtern, zurückhaltend und lasse mir gerne was sagen. Suche einen Mann der weiß was er will zum Aufbau einer Beziehung. Du solltest zwischen 35 und 50 Jahren alt sein und Lust auf eine Familie und me...