10.00 € Strenge Filme zu verkaufen auch per Mail zu senden

Datum der Veröffentlichung: 13.06.18 - 10:43
Änderungsdatum: 14.06.18 - 13:03
  • Anzeigen Standorte: Wien ➡ Bayern

Die Filme sind in voller Länge und keine Clips. Ich habe strenge Filme jeder Richtung und Vorlieben. Für HERREN, HERRINNEN, SKLAVINNEN und SKLAVEN ist alles vorhanden. Spanking, Peitschen, Fesselungen, bei SM Partys Vorführungen und Benützung der Sklavinnen, bei Erziehung im Freien können sogar Passanten Hand anlegen, Langzeiterziehung über mehrere Tage. Einfach die Wünsche aussprechen, ich denke ich kann sie mit meinen Filmen erfüllen. Je nach Menge der Abnahme kann man über den Preis noch verhandeln. Kann alles ohne Problem auch per Datentransfer mit Mail schicken, egal welche Menge

Verkäufer kontaktieren Teilen Zu Favoriten hinzufügen 12 mal gesehen


Verwandte Anzeigen

  • Sie dominant sucht
    Sie dominant sucht
    Fetisch, Erotik - München (Bayern) - 02.06.18 - 12:41 Kostenlos

    Guten Tag , schön dass du meine Anzeige angeklickt hast . Ich bin eine reife Erfahrene Herrin , und habe seit kurzem wieder einen Platz in meinen Stall frei. Den du nun einnehmen wirst. Du wirst, gehorsam, sehr Devot und aufgeschlossen sein . Du darf...

  • DOM sucht maso devot
    DOM sucht maso devot
    Fetisch, Erotik - Schweinfurt (Bayern) - 15.05.18 - 11:05 Kostenlos

    Du hast heute spontan Zeit oder die Tage und willst dich untersuchen fesseln und dehnen lassen? Bist devot und hast Freude daran dich benutzen zu lassen? Dann solltest du dich bei mir melden Paar Details zu deiner Person wären sehr hilfreich 18 bis 5...

  • Lust auf große Toys ?
    Lust auf große Toys ?
    Fetisch, Erotik - München (Bayern) - 10.05.18 - 17:19 Kostenlos

    Du spürst gerne das Gefühl in Dir wenn Du ausgefüllt bist.wenn sich z.B ein Pumpdildo in langsam aufbläst...oder eine Hand sich langsam und vorsichtig in dir breit macht...vielleicht bist du auch sehr experimentierfreudig für Objekte...wie wäre eine ...