Preis erfragen Lack-Leder-Latex für Sie, Paar und Ihn

Datum der Veröffentlichung: 16.09.17 - 13:52
  • Anzeigen Standorte: Saalfeld ➡ Thüringen

Hallo, ich bin ein erfahrener Latex-Liebhaber auf der Suche nach einer Frau, Paar oder einen Mann.

Neugierigen Frauen und Paaren stelle ich meine Ausrüstung und Equipment gern zur Verfügung Männer sollten ihre eigene Garderobe haben.

Gesucht wird für aufregende spiele im Bereich Lack-Leder-Latex, Bondage, Bdsm und Diversen Erziehungen.

Sehr gern Können auch Bilder und Videos geplant werden ist aber kein muss.

Zu mir.: ich bin ein erfahrener Latex-Liebhaber 30 Jahre jung, 179 groß, habe braune kurze Haare und ich bin recht sportlich gebaut. Bin Mobil aber gelegentlich auch besuchbar.


Würde mich sehr freuen hier interessante Menschen kennenlernen zu dürfen.

Verkäufer kontaktieren Teilen Zu Favoriten hinzufügen 168 mal gesehen

Verwandte Anzeigen

  • Suche Leidenschaftliche Affäre Frau ab 50 +
    Suche Leidenschaftliche Affäre Frau ab 50 +
    Fetisch, Erotik - Bad Wildbad im Schwarzwald (Baden-Württemberg) - 19.09.18 - 15:11 Kostenlos

    Bin Mann 50 Welche Frau mag mich Besuchen Oktober in Bad Wildbad an Wochenende 07.10 bis 28.10

  • Dominant &nd einzigartig
    Dominant &nd einzigartig
    Fetisch, Erotik - Cham (Bayern) - 18.09.18 - 00:37 Kostenlos

    Hallo , ich bin eine Dominante und einzigartige Frau mit meiner selbstbewussten und dominanten Art ziehe ich dich in meinen Bann der Lustvollen schmerzen &nd Erniedrigungen . Ich habe die Macht und diese nutze ich auch gerne ein. Dabei musst du a...

  • Sklavin gesucht ....
    Sklavin gesucht ....
    Fetisch, Erotik - Erfurt (Thüringen) - 11.09.18 - 12:15 Preis erfragen

    auch stundenweise gg. Belohnung . Von dom. M, 42, Single, selbstständig, sehr erfahren.