Preis erfragen Lack-Leder-Latex für Sie, Paar und Ihn

Datum der Veröffentlichung: 16.09.17 - 13:52
  • Anzeigen Standorte: Saalfeld ➡ Thüringen

Hallo, ich bin ein erfahrener Latex-Liebhaber auf der Suche nach einer Frau, Paar oder einen Mann.

Neugierigen Frauen und Paaren stelle ich meine Ausrüstung und Equipment gern zur Verfügung Männer sollten ihre eigene Garderobe haben.

Gesucht wird für aufregende spiele im Bereich Lack-Leder-Latex, Bondage, Bdsm und Diversen Erziehungen.

Sehr gern Können auch Bilder und Videos geplant werden ist aber kein muss.

Zu mir.: ich bin ein erfahrener Latex-Liebhaber 30 Jahre jung, 179 groß, habe braune kurze Haare und ich bin recht sportlich gebaut. Bin Mobil aber gelegentlich auch besuchbar.


Würde mich sehr freuen hier interessante Menschen kennenlernen zu dürfen.

Verkäufer kontaktieren Teilen Zu Favoriten hinzufügen 183 mal gesehen

Verwandte Anzeigen

  • Gesucht: Mutter & To(e)chter
    Gesucht: Mutter & To(e)chter
    Fetisch, Erotik - Berlin (Berlin) - 14.12.18 - 17:23 Preis erfragen

    Reifer Er sucht im Raum Berlin/Brandenburg eine gern besuchbare, alleinstehende Mutter mit Tochter oder Töchtern, die auch Bock auf gemeinsame versaute Sachen haben.

  • Such eine Frau 55+ die mich zur Hausmagd  macht
    Such eine Frau 55+ die mich zur Hausmagd macht
    Fetisch, Erotik - Sulz am Neckar (Baden-Württemberg) - 14.12.18 - 10:59 Kostenlos

    Ich suche eine Frau die mich zu Hausmagd gestaltet .. Mit allem was dazugehört .. Unterwäsche Klamotten und Strumpfhosen.. Mich schminken ..trage meine eigene Schuhe Würde gern eure Hauszofe sein mit euch weg gehen als Mann . Im Haus Zofe Ich bin 51 ...

  • Belastbare Knie und mehr erforderlich
    Belastbare Knie und mehr erforderlich
    Fetisch, Erotik - Frankfurt am Main (Hessen) - 11.12.18 - 13:25 Kostenlos

    Denn deine Knie werden wirklich belastet, wenn du dich in meine Gesellschaft begibst. Aber das wird nicht das einzige sein, was dich bei mir erwarten wird. Ich bin mit jedem Zentimeter meines exquisiten Körpers genau diesem Sein der Domina verschrieb...