Preis erfragen Herrin lädt zur Sklavenparty

Datum der Veröffentlichung: 06.01.18 - 21:14
  • Anzeigen Standorte: Trier ➡ Rheinland-Pfalz

Besondere Location – Trier – 07.01.2018 – Bis 15Uhr Bewerben
Für diesen bizarren Event dürfen sich zuverlässige Sklaven (auch Sklavinnen) bewerben. Einzeiler und ähnlich unangebrachte Anschreiben werden ignoriert. Unbedingt Bi- Veranlagung angeben und Tabus sowie deine SM Fantasien. Mein Spaß und meine Lust steht im Mittelpunkt. Gemeinschaftsvorführung, die Demütigung, und vielleicht auch der Schmerz der Sklaven gehören einfach dazu; sie stehen ausschließlich für die Belustigung und das Amüsement zur Verfügung, bei einer Fußmassage, beim Tanzen für mich oder bei der gegenseitigen Befriedigung der Sklaven.
Vielleicht drehe ich mit dir ein Video, oder du darfst die Kamera halten während ich mich Vergnüge.
Habe ich Deine Neugierde geweckt, dann melde Dich unverzüglich. Die Anzahl der Teilnehmer ist begrenzt. Durch den intimen Rahmen kann jeder seinen Fetisch ausleben.
Ich freue mich auf einen ereignisreichen sowie lustigen Abend.
Ort wird Rechtzeitig bekannt gegeben. Uhrzeit ebenso...zur groben Planung; Früher Abend

Verkäufer kontaktieren Teilen Zu Favoriten hinzufügen 46 mal gesehen


Verwandte Anzeigen

  • Wichse gerne
    Wichse gerne
    Fetisch, Erotik - Frankenthal (Rheinland-Pfalz) - 03.12.17 - 14:09 Preis erfragen

    Wichse gerne auf Frauenbilder. Suche Gleichgesinnte. Gruß

  • Sex- und Fußsklave sucht dominantes Paar
    Sex- und Fußsklave sucht dominantes Paar
    Fetisch, Erotik - Nackenheim (Rheinland-Pfalz) - 09.07.17 - 13:49 Kostenlos

    Devoter Sex- und Fußsklave sucht dominantes Paar zum Fesseln, demütigen und benutzen von Toys. Gerne kann ich nackt im Keller oder in der Wohnung angekettet werden, geknebelt werden und mit Toys, wie Dildos, Vibratoren oder Strap-On benutzt werden. I...

  • Du wirst mir dienen in KIK
    Du wirst mir dienen in KIK
    Fetisch, Erotik - Mainz (Rheinland-Pfalz) - 18.05.17 - 11:42 Preis erfragen

    Erziehung,Wichskontrolle,Verbote,Erniedrigung ,Beschimpfungen und einiges mehr wirst du bekommen.Die Sklavenregeln sollten dir bekannt sein denn die sind wichtig und ich erkenne schon beim schreiben wer sich damit beschäftigt hat.Du bekommst auch ein...