Kostenlos Hausmädchen/Sexdienerin gesucht.

Datum der Veröffentlichung: 01.07.18 - 16:07
  • Anzeigen Standorte: Berlin ➡ Berlin

Er >50 sucht
Sie <25
für eine dauerhafte Beziehung der etwas anderen Art.

Willst du als Hausmädchen/Sexdienerin, Sklavin oder ... mit mir zusammenleben?

Dann schreib mir wann du in Berlin bist und ich hole dich zu mir nach Hause.

Verkäufer kontaktieren Teilen Zu Favoriten hinzufügen 6 mal gesehen


Verwandte Anzeigen

  • 24/7 Erziehung geboten
    24/7 Erziehung geboten
    Fetisch, Erotik - Berlin (Berlin) - 28.05.18 - 08:57 Kostenlos

    Gut gebildete dominante Frau, Anfang Dreißig, alleinlebend mit Wohnung und ohne Anhang sucht einen neuen Diener. Ich strebe eine 24/7 Erziehung an, das heißt auch ich erwarte eine langfristigen Diener. Einmalige Session sind nicht angestrebt denn ich...

  • Junge Studentin sucht Devoten ihn...
    Junge Studentin sucht Devoten ihn...
    Fetisch, Erotik - Berlin (Berlin) - 14.05.18 - 10:21 50.00 €

    Ich komme aus einer langen Beziehung und habe in dieser festgestellt das ich es liebe vergöttert zu werden ,ich möchte das mir jemand huldigt ,mir meine Füsse massiert und meinen NS in sich aufnimmt ..ein kleines TG gehört dazu..Ich möchte aber auch ...

  • Erniedrigung gefällig?
    Erniedrigung gefällig?
    Fetisch, Erotik - Berlin (Berlin) - 28.04.18 - 16:21 Kostenlos

    Bist du bereit mein Spielzeug zu sein dich zu unterwerfen und bist auch an einer längeren, regelmäßigen Zweisamkeit interessiert? Mein Verlangen dich zu demütigen ist groß also schreib mir deine Phantasie mit Tabus und du erfährst mein Tribut den du ...