Kostenlos Erziehung ist nicht gleich Erziehung

Datum der Veröffentlichung: 01.01.18 - 16:52
  • Anzeigen Standorte: Nürnberg ➡ Bayern

Kurz zu mir, ich bin eine blonde, dominante Persönlichkeit, bin sehr erfahren was die Erziehung meiner Diener angeht. Daher weiß ich auch was jeder Einzelne braucht. Ich kenne fast alle Spielarten, habe kein Problem damit dass der Diener verheiratet oder reifer ist. Ich finde viel wichtiger ist die Bereitschaft mich glücklich zu machen durch deine Dienste. Du darfst gerne ein Anfänger sein aber ich erwarte dass du den Willen hast zu lernen, wirklich devot bist und wenig Tabus hast. Wenn dem so sei erwarte ich deine Bewerbung mit Mail, Vorkenntnissen und sonstigem.

Verkäufer kontaktieren Teilen Zu Favoriten hinzufügen 93 mal gesehen


Verwandte Anzeigen

  • Bilder besamen
    Bilder besamen
    Fetisch, Erotik - Ulm (Bayern) - 31.12.17 - 10:10 Preis erfragen

    Besame gerne Bilder von Frauen und Damenwäsche. Zeige gerne Bilder/Videos davon. Suche gleichgesinnte. (majo.schmidt@outlook.de)

  • Dom sucht Sub
    Dom sucht Sub
    Fetisch, Erotik - München (Bayern) - 23.12.17 - 09:01 Kostenlos

    Hallo ich M 40j 180 gross 127kg braune kurze Haare Brille . Suche Sie für eine D/S Beziehung auf langfristiger Basis. Wenn sich unsere Parts gut eingespielt haben würde ich ungern dich wieder gehen lassen . Ich bin streng und konsequent . Deine Zukun...

  • 24/7 Erziehung
    24/7 Erziehung
    Fetisch, Erotik - Nürnberg (Bayern) - 18.12.17 - 09:03 Kostenlos

    Was ich biete? Eine 24 Stunden Erziehung ohne Schnick Schnack. Anfang 30, dominantes Auftreten, blonde Haare, sexy weibliche Figur. Wenn Interesse erwarte ich Kontaktdaten sowie Mail.