Preis erfragen Einzigartig !

Datum der Veröffentlichung: 13.04.18 - 00:48
  • Anzeigen Standorte: Hamburg ➡ Hamburg

Hey, ich mache es kurz. Ich suche einen Devoten , hingebungsvollen und lernwilligen Ihn , der eine Lady zu schätzen weiß , ihnen zu Füßen liegt. Ich bin sehr Attraktiv , Durchsetzungsfähig und fordernd. Solltest du nun Mut haben erwarte ich eine Nachricht .!

Verkäufer kontaktieren Teilen Zu Favoriten hinzufügen 119 mal gesehen

Verwandte Anzeigen

  • lange getragene Wäsche wieder von HannahSue
    lange getragene Wäsche wieder von HannahSue
    Fetisch, Erotik - Hamburg (Hamburg) - 01.03.18 - 07:13 5.00 €

    Hallo ihr Lieben,ab nächste Woche habe ich wieder mal Urlaub und kann meine Wäsche beliebig lang tragen. Möchtet ihr andere benutzte Gegenstände, schreibt mich gerne an. Eure HannahSue

  • Gib mir Aufgaben und ich erfülle sie!
    Gib mir Aufgaben und ich erfülle sie!
    Fetisch, Erotik - Hamburg (Hamburg) - 12.01.18 - 23:50 Kostenlos

    Hallo, ich finde es total geil wenn ein Mann mir sagt was ich für ihn tun soll... Ich bin 178 cm groß, dick, habe 100F, braune Haare... was soll ich mir in meine Löcher stecken? Oder was willst du sehen? Ich schicke dir Fotos als Beweis, dass ich es ...

  • Putzsklave HH
    Putzsklave HH
    Fetisch, Erotik - Hamburg (Hamburg) - 03.12.17 - 12:43 Preis erfragen

    Mein Name ist Sklave Jon, ich bin 31Jahre alt und wohne in Hamburg. Ich bin Devot und habe auch schon einige Erfahrungen als Sklave und Diener. Ich bin Haussklave und möchte gerne Ihre Wohnung putzen und sauber machen. Mit kochen bin sehr Erfahren Sk...