Kostenlos Dominat gesucht

Datum der Veröffentlichung: 13.02.18 - 16:02
Änderungsdatum: 13.02.18 - 16:06
  • Anzeigen Standorte: Erfurt ➡ Thüringen

Hallo,

ich bin eine 45 Jahre junge Hausfrau, die seit 21 Jahren verheiratet ist. Suche den Mann, der mich via Email fertig macht und alles verlangt. Habe einen sehr kleinen Busen und möchte keine realen Treffen.

Da ich verheiratet bin und mein Mann seit 6 Monaten impotent ist, suche ich andere Wege. Allerdings habe ich sehr extreme Gedanken und wünsche einen Herrn der sofort mit der Erniedrigung startet.

Bitte richtig lesen. Treffen habe ich keine Lust, da es die Anonymität nimmt.

Bussi

Sonja

Verkäufer kontaktieren Teilen Zu Favoriten hinzufügen 821 mal gesehen


Verwandte Anzeigen

  • reife Frau
    reife Frau
    Fetisch, Erotik - Altenburg (Thüringen) - 30.11.17 - 13:30 Kostenlos

    Ich bin halt ein versauter, kleiner..... , der es liebt vor einer reifen Frau zu masturbieren. Ich wichse meinen Schwanz seit ich 14 bin sehr gern und über die Jahre habe ich immer mehr gefallen daran gefunden. Sende mir Bilder als Spritzvorlage oder...

  • Suche devote AO Schlampe
    Suche devote AO Schlampe
    Fetisch, Erotik - Gera (Thüringen) - 30.10.17 - 13:30 Preis erfragen

    Suche eine devote, zeige-, Sperma und Natursektgeile, schluckfreudige Frau ab 45-70 Jahre, auch älter, die zur willgen devoter Schlampe erzogen und benutzt werden möchte, auch mollig und sehr grosser Oberweite erwünscht. Bin ein gepflegter Herr, von ...

  • An alle Ladys, Dominas, Mistresses, Göttinen
    An alle Ladys, Dominas, Mistresses, Göttinen
    Fetisch, Erotik - Sömmerda (Thüringen) - 22.10.17 - 11:59 Preis erfragen

    Suche dringend sadistische Dominante Ladys auch Mädchen Gangs die Ihren Frust mal an einem 41 jährigen masoistischen veranlagten Sklaven auslassen möchten. Ihr könnt mit mir machen was ihr möchtet. Könnt mich auch eng und stramm in Hogtie fesseln und...