Kostenlos Domina

Datum der Veröffentlichung: 20.08.18 - 06:54
  • Anzeigen Standorte: Erfurt ➡ Thüringen

Blonde dominante Frau voller Leidenschaft erwartet deine Bewerbung. Ich bin 32 Jahre alt und ich möchte mit deiner Lust spielen. Habe dementsprechend viel Erfahrung was das betrifft. Glaube mir du wirst nie wieder eine andere Frau wollen wenn du mich getroffen hast. Also willst du dich auf das Abenteuer einlassen, dich hingeben, dominieren lassen und merken dass es mehr gibt als normalen Sex? Dann bin ich sehr gespannt auf dein Anschreiben. Kein Handy oder WhatsApp Geschichten, gebe sicherlich nicht jedem meine Nummer.

Verkäufer kontaktieren Teilen Zu Favoriten hinzufügen 399 mal gesehen

Verwandte Anzeigen

  • Herrin oder Frau mit Strap-On
    Herrin oder Frau mit Strap-On
    Fetisch, Erotik - Gera (Thüringen) - 17.05.18 - 18:54 Preis erfragen

    Suche Benutzung von Herrin mit Strap-On

  • Dominat gesucht
    Dominat gesucht
    Fetisch, Erotik - Erfurt (Thüringen) - 13.02.18 - 16:02 Kostenlos

    Hallo, ich bin eine 45 Jahre junge Hausfrau, die seit 21 Jahren verheiratet ist. Suche den Mann, der mich via Email fertig macht und alles verlangt. Habe einen sehr kleinen Busen und möchte keine realen Treffen. Da ich verheiratet bin und mein Mann s...

  • reife Frau
    reife Frau
    Fetisch, Erotik - Altenburg (Thüringen) - 30.11.17 - 13:30 Kostenlos

    Ich bin halt ein versauter, kleiner..... , der es liebt vor einer reifen Frau zu masturbieren. Ich wichse meinen Schwanz seit ich 14 bin sehr gern und über die Jahre habe ich immer mehr gefallen daran gefunden. Sende mir Bilder als Spritzvorlage oder...