Kostenlos Dom sucht Sub

Datum der Veröffentlichung: 23.12.17 - 09:01
Änderungsdatum: 23.12.17 - 09:33
  • Anzeigen Standorte: München ➡ Bayern

Hallo ich M 40j 180 gross 127kg braune kurze Haare Brille .
Suche Sie für eine D/S Beziehung auf langfristiger Basis. Wenn sich unsere Parts gut eingespielt haben würde ich ungern dich wieder gehen lassen . Ich bin streng und konsequent . Deine Zukunft liegt in meiner Hand .melde dich sofort damit deine Qual ein ende hat und du wieder einen Meister hast der dich Respektiert und Achtet .

Verkäufer kontaktieren Teilen Zu Favoriten hinzufügen 8 mal gesehen


Verwandte Anzeigen

  • 24/7 Erziehung
    24/7 Erziehung
    Fetisch, Erotik - Nürnberg (Bayern) - 18.12.17 - 09:03 Kostenlos

    Was ich biete? Eine 24 Stunden Erziehung ohne Schnick Schnack. Anfang 30, dominantes Auftreten, blonde Haare, sexy weibliche Figur. Wenn Interesse erwarte ich Kontaktdaten sowie Mail.

  • Sexy Herrin Sophie 18j.
    Sexy Herrin Sophie 18j.
    Fetisch, Erotik - Regensburg (Bayern) - 26.11.17 - 18:38 150.00 €

    Hallo Sklavenwürmchen... Ich bin Sophie, eine 18 jährige Sexy Herrin. Ich liebe ältere Erfahrene Sklaven und habe schon vor 2 Jahren mein 1. Sklaven gehabt. Ich habe Erfahrungen in spitting, trampling, spanking, brustw..behandlung, rapeing, ballbusti...

  • schlanker DWT
    schlanker DWT
    Fetisch, Erotik - München (Bayern) - 19.11.17 - 18:22 Preis erfragen

    Trage gerne Frauenkleidung. Suche Gleichgesinnte