150.00 € Diener, Sklaven und Zofen zum dienen gesucht!!

Datum der Veröffentlichung: 13.01.18 - 15:32
Änderungsdatum: 13.02.18 - 18:38
  • Anzeigen Standorte: Dortmund ➡ Nordrhein-Westfalen

Du hast das innere Bedürfnis zu dienen? Du brauchst keine Beleidigungen um Anweisungen zu folgen? Du bist bereit deine Angebetete zunächst online kennenzulernen und später real zu treffen? Dann solltest du mir schreiben und dich angemessen bewerben. Ich liebe es charmante Männer um mich zu haben, die meine höhere Stellung aus Überzeugung anerkennen und die Freude daran haben meine Wünsche zu erfüllen sowie meinen Anweisungen brav zu folgen. Trifft das auf dich zu und kannst die Fragen mit Ja beantworten?

Dann melde dich bei mir! Ich bin die Geldherrin, die Du Dir immer gewünscht hast.


Meine Präferenzen: Keuschhaltung, Feminisierung, Demütigung und mehr.

Trau Dich

Verkäufer kontaktieren Teilen Zu Favoriten hinzufügen 163 mal gesehen

Verwandte Anzeigen

  • 2 Ladys erfüllen deinen Traum :)
    2 Ladys erfüllen deinen Traum :)
    Fetisch, Erotik - Stolberg (Nordrhein-Westfalen) - 10.01.18 - 09:12 Kostenlos

    Hallo ihr Lieben wir sind Caro 28 & Laura 24 und erfüllen euch euren Traum/ Wunsch im Bereich Erotik und Fetisch... Also wenn ihr spielen wollt meldet euch :) LG

  • Biete getragene Höschen & Strumpfhosen
    Biete getragene Höschen & Strumpfhosen
    Fetisch, Erotik - 41379 (Nordrhein-Westfalen) - 31.12.17 - 18:16 25.00 €

    Möchtest du deinen Fetisch ausüben, hast aber nicht immer die Möglichkeit? Dann bist du bei mir genau richtig!!! Ich biete meine getragene Höschen & Strumpfhosen an für kleines Geld. Ihr habt die freie Wahl, ob String, Tanga oder normale Unterhos...

  • dev. 30j. Typ sucht dom. Studentin / Lady
    dev. 30j. Typ sucht dom. Studentin / Lady
    Fetisch, Erotik - Münster (Nordrhein-Westfalen) - 28.12.17 - 20:39 Preis erfragen

    Ich bin auf der Suche nach einer Studentin / Lady die Ihre dominante Art ausleben möchte. Sehr gerne können wir auch gemeinsame Aktivitäten unternehmen, wie : Kino, essen gehen, Shopping, spontane Tripps etc. Dabei spiele ich gerne Chauffeur / beteil...