Preis erfragen dev. 30j. Typ sucht dom. Studentin / Lady

Datum der Veröffentlichung: 28.12.17 - 20:39
  • Anzeigen Standorte: Münster ➡ Nordrhein-Westfalen

Ich bin auf der Suche nach einer Studentin / Lady die Ihre dominante Art ausleben möchte.

Sehr gerne können wir auch gemeinsame Aktivitäten unternehmen, wie : Kino, essen gehen, Shopping, spontane Tripps etc.

Dabei spiele ich gerne Chauffeur / beteilige mich an Kosten, trage die Tüten etc.

Zuhause diene ich dir brav als dein Sklave.

Bin sehr experimentierfreudig und offen für vieles.
Jedoch suche ich nichts extremes / ekeliges.

Erfahrungen habe ich z.b. mit:
- Fesselspiele
- Peitsche
- Erziehung zur Sissy / DWT
- Strapon
- Füße verwöhnen
- Spiele mit Seidentüchern

Suche Real und längerfristig.

Freu mich über ernste Nachrichten.

Devote Grüße

Alter 30
Körpergröße 180cm
Figur Sportlich
Haarfarbe Brünett
Raucher Nein
Typ deutsch

Verkäufer kontaktieren Teilen Zu Favoriten hinzufügen 56 mal gesehen


Verwandte Anzeigen

  • Suche  Frau für Kv
    Suche Frau für Kv
    Fetisch, Erotik - Köln (Nordrhein-Westfalen) - 27.12.17 - 12:48 Preis erfragen

    Suche dominante Frau für Kv spenden im Raum Köln Bonn Düsseldorf. Ich zahle TG. Für Fragen und weitere Details melde dich

  • Arabische Prinzessin sucht Schuhlecker
    Arabische Prinzessin sucht Schuhlecker
    Fetisch, Erotik - Essen (Nordrhein-Westfalen) - 19.12.17 - 18:00 100.00 €

    Ich bin die neyla 21 jährige araberin (marokko-tunesien-sizilien) komme aus den ruhrgebiet und suche sklaven am besten dauerfreundschaft Ich mache mit euch was ich will und nehme keine rücksicht auf eure wünsche. Wer sich mit mir treffen will muss si...

  • Humantoilette sucht Einsatzmöglichkeiten Raum 48-49
    Humantoilette sucht Einsatzmöglichkeiten Raum 48-49
    Fetisch, Erotik - 48431 Rheine (Nordrhein-Westfalen) - 19.12.17 - 01:39 150.00 €

    60 jähriger molliger devoter Bi Mann (Sklave) aus Rheine sucht Ausbildung/Übernahme als Toilettensklave durch Herrin oder Herrscherpaar, Geschäftsmann/frau/paar. Ich bin nicht besuchbar. Besuchmöglichkeiten sollten mit Duschen vorhanden sein. Sehr ge...