100.00 € Arabische Prinzessin sucht Schuhlecker

Datum der Veröffentlichung: 19.12.17 - 18:00
  • Anzeigen Standorte: Essen ➡ Nordrhein-Westfalen

Ich bin die neyla 21 jährige araberin (marokko-tunesien-sizilien) komme aus den ruhrgebiet und suche sklaven am besten dauerfreundschaft

Ich mache mit euch was ich will und nehme keine rücksicht auf eure wünsche. Wer sich mit mir treffen will muss sich demütig-devot verhalten und alles hinnehmen was ich mache ob schläge verteile ins gesicht spucke oder sowas auserdem müsst ihr alles machen was ich sage natürlich (ich suche sklaven.treffen auf augenhöhe nicht möglich!!!) Und natürlich wenn ich euch nicjt schlage ider so dann nicht. Ich hab das sagen!!!

Beim.ersten treffen dürft ihr meine schuhe lecken mehr nicht!!!

Jedes treffen kostet 100 euro und dauert etwa ne halbe stunde oder wenn mir spass macht mehr.erstes treffen draussen zur sicherheit

Wenn ihr euch gut macht werdet ihr bei nächsten treffen immer weiter dominiert bis ihr vieleicjt sogar meine 24.7 sklaven werdet.

Ihr braucht mich garnix zu fragen ihr habt nix zu melden

Schreibt eine ausführliche bewerbung mit alter beuf herkunft hobbys warum ihr sklaven seid dies das... scvreibt einen langen text und ich muss ja nicht sagen wie man eine herrin anspricht bzw. Behandelt

Ich hab kein bock auf rumschreiben deswegen sagt gleich wann ihr immer zeit habt und gibt eine nr zum anrufen. Ich rufe dann an

Also vielleicht bist du ja der nächste der meine schuhe sauber leckt :D

Alter 21
Körpergröße 170cm
Figur Normal
Haarfarbe Schwarz
Raucher Ja
Typ orientalisch

Verkäufer kontaktieren Teilen Zu Favoriten hinzufügen 475 mal gesehen

Verwandte Anzeigen

  • Humantoilette sucht Einsatzmöglichkeiten Raum 48-49
    Humantoilette sucht Einsatzmöglichkeiten Raum 48-49
    Fetisch, Erotik - 48431 Rheine (Nordrhein-Westfalen) - 19.12.17 - 01:39 150.00 €

    60 jähriger molliger devoter Bi Mann (Sklave) aus Rheine sucht Ausbildung/Übernahme als Toilettensklave durch Herrin oder Herrscherpaar, Geschäftsmann/frau/paar. Ich bin nicht besuchbar. Besuchmöglichkeiten sollten mit Duschen vorhanden sein. Sehr ge...

  • Cash & Go und shopping...diene mir!
    Cash & Go und shopping...diene mir!
    Fetisch, Erotik - Minden Westfalen (Nordrhein-Westfalen) - 17.12.17 - 07:23 Preis erfragen

    Hallo Sklave...liebst du es deiner Herrin die Welt zu Füßen zu legen? Stets mit Achtung und Geldbörse ohne Wiederworte für sie da zu sein? Schaust du gerne dabei zu wie ich mir geile Dessous und viele schöne andere Dinge von deinem Geld kaufe z.B. im...

  • Erziehung zur Humantoilette Raum 48-49
    Erziehung zur Humantoilette Raum 48-49
    Fetisch, Erotik - 48431 Rheine (Nordrhein-Westfalen) - 17.12.17 - 02:07 Kostenlos

    Suche gnadenlose Erziehung zur 100%-Toilette (NS+KV, Menstruation, Sperma) durch strenge Herrin oder strenges Paar (w/m oder ww), gerne jünger oder auch älter bis ca. 60 Jahre. Regelmässige Benutzung und Abrichtung bzw. Dauerbeziehung erwünscht. Freu...