Preis erfragen An alle Ladys, Dominas, Mistresses, Göttinen

Datum der Veröffentlichung: 22.10.17 - 11:59
  • Anzeigen Standorte: Sömmerda ➡ Thüringen

Suche dringend sadistische Dominante Ladys auch Mädchen Gangs die Ihren Frust mal an einem 41 jährigen masoistischen veranlagten Sklaven auslassen möchten. Ihr könnt mit mir machen was ihr möchtet. Könnt mich auch eng und stramm in Hogtie fesseln und knebeln und mich treten usw. Würde gerne mal so richtig fertig gemacht werden auch mit sichtbaren spuren und blauen grünen Flecken.

Alter 41
Körpergröße 185cm
Figur Schlank
Haarfarbe Schwarz
Raucher Nein
Typ deutsch

Verkäufer kontaktieren Teilen Zu Favoriten hinzufügen 24 mal gesehen


Verwandte Anzeigen

  • Devote Schlampe ges.
    Devote Schlampe ges.
    Fetisch, Erotik - Gera (Thüringen) - 11.10.17 - 16:11 Kostenlos

    Herr, 60 Jahre, mit guter Optik, sucht eine devote Schlampe, "auch Rubens" ab 55 Jahre, und Renterin bis 70+, für eine Freundschaft bei Sympathie. Plumpes anschreiben u. fake werden gelöscht. Raum Gera bis Oberfranken erwünscht

  • Lack-Leder-Latex für Sie, Paar und Ihn
    Lack-Leder-Latex für Sie, Paar und Ihn
    Fetisch, Erotik - Saalfeld (Thüringen) - 16.09.17 - 13:52 Preis erfragen

    Hallo, ich bin ein erfahrener Latex-Liebhaber auf der Suche nach einer Frau, Paar oder einen Mann. Neugierigen Frauen und Paaren stelle ich meine Ausrüstung und Equipment gern zur Verfügung Männer sollten ihre eigene Garderobe haben. Gesucht wird für...

  • Devote Sclampe gesucht
    Devote Sclampe gesucht
    Fetisch, Erotik - Ronneburg (Thüringen) - 27.06.17 - 15:39 Kostenlos

    Ein gepflegter, älterer Herr sucht einen realen Kontakt zu einer devoten sie ab ca. 50 bis ca.73, von Superschlank bis dick (auch Hartz IV und auch Ehefrau, für tabulose Spiele.