Preis erfragen Wir suchen Verstärkung

Datum der Veröffentlichung: 18.07.17 - 21:33
  • Anzeigen Standorte: Köln ➡ Nordrhein-Westfalen

Hallo, wir sind eine reine Privatadresse in Köln und suchen Verstärkung für unser Team. Die Privatadresse wird von einer Frau geführt und ist außer den Gästen, frei von Männer. Wenn Du Spaß im Umgang mit Menschen hast und Sex kein Fremdwort für Dich ist, bist Du bei uns genau richtig. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

Dein Team aus Köln.

Tel.0221/2408837

Verkäufer kontaktieren Teilen Zu Favoriten hinzufügen 39 mal gesehen


Verwandte Anzeigen

  • Heiße Meliss
    Heiße Meliss
    Erotikjobs - Oberhausen (Nordrhein-Westfalen) - 07.07.17 - 04:11 120.00 €

    Hey mein lieber ich bin die Meliss eine Dauerg***e deutsch Türkin 22 Jahre jung , Bei mir gibt es keine 0815 Nummern. Bei mir geht es richtig zur Sache von zart bis knallhart. Ganz nach deinen wünschen kann ich sanft , romantisch , verführerisch aber...

  • mit mich
    mit mich
    Erotikjobs - Essen (Nordrhein-Westfalen) - 03.07.17 - 15:34 Preis erfragen

    Ich weiblich 28J. Ca.160cm konfegtzionsgröse 44 sehrkurtze Haare machs gern in deim Auto und Hausbesuch nomal Verkehr uns oder Französisch mit gummi im Raum essen preis verhandelbar. Jenny 0160/93841516

  • An alle Frauen
    An alle Frauen
    Erotikjobs - Bonn (Nordrhein-Westfalen) - 26.06.17 - 12:15 Kostenlos

    Du willst schelles Geld verdienen ? Der Kontakt mit Menschen fällt dir leicht ? Und du hast Lust auf was neues, dann bist du hier genau richtig! Wenn du 18+ bist melde dich ! Wir sind ein schönes Ambiente eines Nachtclubs, und bieten dir hier Chance ...