Preis erfragen Traumhafte gegenseitige Massage

Datum der Veröffentlichung: 31.10.18 - 10:14
  • Anzeigen Standorte: München ➡ Bayern



MÜNCHEN in THALKIRCHEN-OBERSENDLING

Nähe Boschetsriederstrasse

__________________________________________________

Bitte schick mir keine sms oder emails - ich möchte mir einen Eindruck von Dir machen - die Chemie sollte stimmen. Daher bitte nur Anrufe mit angezeigter Nummer. Danke Dir!!! :-))

__________________________________________________



Lieber Gast,

es gibt nichts Schöneres als die intime Begegnung zwischen einer Frau und einem Mann, warmes Öl und sanfte Hände, die zärtlich über den Körper gleiten! Geniesse das besondere Erlebnis der gegenseitigen Massage, bei der auch Du die Frau berühren darfst !



Sei willkommen und fühl Dich wohl.... ich freue mich auf Dich !

Tel. 01754832989 (Privat - kein Studio !!! )

Alter 39
Typ deutsch

Verkäufer kontaktieren Teilen Zu Favoriten hinzufügen 15 mal gesehen

Verwandte Anzeigen

  • Niederbayerische sinnliche Massage
    Niederbayerische sinnliche Massage
    Erotik Massagen - Bayern - Deggendorf (Bayern) - 18.08.18 - 22:19 150.00 €

    Hallo bin die Anna 40 eine attraktive Frau mit Nivea Top Figur gr36 Oberweite 75 B dunkle Haare 162gr du suchst entspannung möchtest eine erotische Massage genießen Berührungen die dir unter die Haut gehen natürlich mit Happy End oder soll es doch et...

  • Suche Sie zum massieren
    Suche Sie zum massieren
    Erotik Massagen - Illertissen (Bayern) - 01.02.18 - 09:07 Kostenlos

    Hallo, ich bin männlich, schlank und im besten Alter. Ich möchte gerne meine Erfahrungen erweitern und einer Dame eine sinnliche erotische Massage geben. Auch für eine spezielle Orgasmus Massage bin ich gerne bereit. Ich verlange kein Geld und ich mö...

  • orale intimmassage für die reife mollige frau ohne gegenleistung auch dicke frauen
    orale intimmassage für die reife mollige frau ohne gegenleistung auch dicke frauen
    Erotik Massagen - Nürnberg (Bayern) - 04.01.18 - 10:14 Kostenlos

    hallo ihr damen ich rentner 67 mit tagesfreizeitbiete ihnen eine orale intimmassage auf wunsch ohne Gegenleistung, ein treffen bei mir ist möglich alles ohne zeitdruck bis zum orgasmus bittemelden