Preis erfragen Suche geile Frau für Samstag Abend

Datum der Veröffentlichung: 14.09.18 - 20:35
  • Anzeigen Standorte: Nürnberg ➡ Bayern

Hallo Ladys,

ich bin 36 Jahre alt, also im besten Alter, 173 cm groß/klein und normal gebaut bei ca. 90 kg. Ich bin intim rasiert, gepflegt und dauergeil.

Ich suche für Samstag abend eine nette geile Frau die Lust hat auf ein paar schöne Stunden zu zweit. Es geht mir nicht nur um geilen hemmungslosen ausdauernden Sex, nein, ich möchte gerne vorher ins Kino oder Essen gehen zum warm und geil werden.

Da ein Treffen bei mir im Ort nicht möglich ist, wäre es gut wenn wir uns zum Sex vielleicht zu dir begeben könnten.

Wenn du Interesse hast, dann melde dich bitte gleich per Whatsapp. Können später gerne auch telefonieren.

01752076032



LG

Alter 36
Körpergröße 170cm
Figur Normal
Haarfarbe Brünett
Raucher Nein
Typ deutsch

Verkäufer kontaktieren Teilen Zu Favoriten hinzufügen 33 mal gesehen

Verwandte Anzeigen

  • Sex und Erotik
    Sex und Erotik
    Er sucht Sie - Straubing (Bayern) - 12.09.18 - 11:12 Kostenlos

    Suche nette, hübsche Frau für Sex und Erotik, gerne auch längerfristige Affäre oder Beziehung. Würde mich freuen, wenn du dich mit Email oder Telefon/Handynummer melden würdest. Liebe Grüße Ludwig

  • Suche Frauen für geile Abenteuer
    Suche Frauen für geile Abenteuer
    Er sucht Sie - Ampfing (Bayern) - 30.08.18 - 06:52 Kostenlos

    Hi heiße Markus bin 38 Jahre und schon länger Single und will es erstmal auch bleiben. Aber der Sex fehlt mir und deshalb würde ich gerne geile Frauen für das ein oder andere Abenteuer finden. Bin für vieles offen und probiere auch gerne neues aus. W...

  • Unersättlicher Mann sucht eine Stute
    Unersättlicher Mann sucht eine Stute
    Er sucht Sie - München (Bayern) - 22.08.18 - 14:09 Preis erfragen

    Hallo schön das du auf mein Inserat gestoßen bist. Ich bin der Cenk aus München bin 1.85 groß 80kg schwarze kurze Haare und blauen Augen. Wie oben beschrieben suche ich hier Frauen die Lust haben auf GV und schmusen. Bitte meldet euch bei mir. Ahh ja...