Kostenlos Suche Frau 18-66 für Sex OHNE Tabu/s

Datum der Veröffentlichung: 21.11.17 - 17:29
  • Anzeigen Standorte: Oldenburg ➡ Niedersachsen

Hey ich bin der ANDI(41) aus Oldenburg ich will Sex OHNE tabus ,& suche Frau ab 18. - 66. Jahre
in Oldenburg & Umgebung & es ist mit egal wie Du aussiehst , gerne auch mit Handicap . Hauptsache Du bist eine Frau 18-66 & willst mit mir Sex OHNE Tabu/s & OHNE langes Gerede.
Tel.0441-40591638 ( Sprich mir auf Band wenn ich nicht rangehe ,od. mehrmals anrufen!) Ich kann & will IMMER ! Diskretion + Kfi = Ehrensache ! Dein Ausdauernder !

Verkäufer kontaktieren Teilen Zu Favoriten hinzufügen 21 mal gesehen


Verwandte Anzeigen

  • Suche Sie
    Suche Sie
    Er sucht Sie - Hannover (Niedersachsen) - 06.11.17 - 11:57 Preis erfragen

    Ich bin auf der suche nach einem unkomplizierten und diskreten Seitensprung. Alter und aussehen sind egal, der spass am sex steht im Vordergrund. Ich bin 30jahre alt, 166cm gross und sportlich. Ich bin nicht besuchbar aber mobil. Freu mich von dir zu...

  • Affäre und Spaß haben
    Affäre und Spaß haben
    Er sucht Sie - Buxtehude (Niedersachsen) - 02.11.17 - 12:52 Preis erfragen

    Auf der Suche nach einer gerne langfristigen Affäre ,treibt es mich hier her. Ich bin vergeben und und das soll auch so bleiben. Regelmässige Treffen, das Ausleben vieler Phantasien, Wünsche, Vorstellungen. Das wäre genau DAS was ich mir am Anfang vo...

  • Reifer Latino
    Reifer Latino
    Er sucht Sie - Wolfsburg (Niedersachsen) - 31.10.17 - 17:23 Kostenlos

    Ich bin ein reifer, kultivierter, leidenschaftlicher und energiegeladener Latino (lebe aber lange in Deutschland), der denkt, dass geiler, heißer Sex nur gut ist, wenn er beiden Spaß macht. Bist du eine junge Frau ab 21 Jahren, die auch so denkt und ...