Kostenlos Las uns den Puls zum rasen bringen

Datum der Veröffentlichung: 12.07.18 - 12:43
  • Anzeigen Standorte: Magdeburg ➡ Sachsen-Anhalt

Hallo unbekannte Besucherin meiner ernst gemeinten Anzeige !

Wenn du auch ähnliches oder gleiches suchst dann freue ich auf eine Antwort.
Nichts brennt so heiß ,wie eine heimliche Liebe
Eigentlich bin ich die ganzen Jahre immer mir treu geblieben, da ich immer etwas ernstes festes im Sinn hatte. Es mir aber nicht gelungen ist, dieses zu finden, das ja bei vielen alles auf Anhieb Passen muss.

Aber jetzt suche ich eine, nette aufgeschlossene Frau für eine dauerhafte und tiefgründige Beziehung vielleicht auch neben ihrer Partnerschaft.
Ich selber bin männlich, 51 186 lang ,kräftig gebaut und offen.
Schreib mir doch einfach wenn Du Lust hast, ich würde mich freuen.

Wir stellen uns mal vor, wie wir uns das erste Mal gegenüberstehen, uns tief in die Augen blicken und Schritt für Schritt aufeinander zu gehen. Irgendwann spüren wir den Atem des anderen auf meiner Haut, wir flüstern uns leise unsere Phantasien ins Ohr, die wir alle bedingungslos erfüllen möchten, denn wer möchte denn nicht von uns verwöhnt werden, und die gemeinsame Lust dann entfachen.

Verkäufer kontaktieren Teilen Zu Favoriten hinzufügen 36 mal gesehen

Verwandte Anzeigen

  • Realer Spass
    Realer Spass
    Er sucht Sie - Zeitz (Sachsen-Anhalt) - 02.07.18 - 07:26 Kostenlos

    Suche Sie,Paar M/F oder F/F für reale Sextreffen ohne Verplichtungen. Bin offen für vieles,alles kann, alles sollte, nichts muss

  • Lust auf fremde Haut
    Lust auf fremde Haut
    Er sucht Sie - Halle (Sachsen-Anhalt) - 01.07.18 - 13:30 Kostenlos

    Reifer und gebundenenr 55ziger sucht reaale Abwechslung Ohne Finanzielle Interesse. Bin offen für vieles alles kann,alles sollte nichts mus. Aussehen,Alter Hautfarbe völlig egal, Hauptsache die Chemie stimmt.

  • Finde Ich Dich hier ?
    Finde Ich Dich hier ?
    Er sucht Sie - Quedlinburg (Sachsen-Anhalt) - 28.06.18 - 00:32 Kostenlos

    Hallo an die Netten Frauen Ich Suche Lust und Spass im Auto, in der Natur , oder bei mir zu Hause .Mit 62 Jahren gehöre ich noch lange nicht zum alten Eisen. Als Witwer bin Ich ausgehungert. Nach langen Entbehrungen suche ich nun das Abenteuer, die L...