Kostenlos Biete 1000€ TG für Treffen mit aufgeschlossener Gespielin

Datum der Veröffentlichung: 01.01.18 - 13:27
  • Anzeigen Standorte: Dortmund ➡ Nordrhein-Westfalen

Hallo liebe Frauenwelt,

als Reiseleiter für einen großen internationalen Touristik-Konzern bin ich weltweit unterwegs und selten Zuhause.
Dennoch möchte ich nicht auf den Spaß zu zweit und Sex verzichten.
Welche aufgeschlossene sie (18 bis 30 J.) ist an einem Sextreffen interessiert und möchte sich ein großzügiges TG verdienen?
Ich bin 45 J., 1,75m, und freue mich auf Deine Zuschrift oder Whatsapp 016099212800

Verkäufer kontaktieren Teilen Zu Favoriten hinzufügen 18 mal gesehen


Verwandte Anzeigen

  • Junger Mann 29Jahre sucht nette Sie 18-65J mit normaler bis molliger Figur
    Junger Mann 29Jahre sucht nette Sie 18-65J mit normaler bis molliger Figur
    Er sucht Sie - Wesel (Nordrhein-Westfalen) - 29.12.17 - 15:26 Preis erfragen

    Junger Mann 29Jahre sucht nette Sie 18-65J mit normaler bis molliger Figur. Ich bin selbst normal gebaut, rasiert und gepflegt. Ich bin einfach neugierig ob man hier jemanden kennenlernen kann. LG Tim

  • Verhütungsfrei
    Verhütungsfrei
    Er sucht Sie - Köln (Nordrhein-Westfalen) - 27.12.17 - 18:27 Kostenlos

    M 47/185/95 hat ein faible für verhütungsfreien Sex bzw. für Sex mit Schwangeren. Findet sich hier eine Nette Frau für eine Affäre ?

  • Jünger Mann sucht Devote bis 35 Jahre
    Jünger Mann sucht Devote bis 35 Jahre
    Er sucht Sie - Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen) - 18.12.17 - 20:48 Kostenlos

    Ich bin ein junger aber sehr dominanter Mann der gerne mit dir seine sexuellen Neigungen ausleben möchte. Deswegen bin ich auf der Suche nach einer Devoten Frau bis 35. Sie sollte eine normale Figur haben,steh nicht so auf mollig. Nach zahlreichen ge...