Kostenlos Affaire mit Frau ab 60 Jahren gesucht

Datum der Veröffentlichung: 10.08.17 - 17:37
  • Anzeigen Standorte: München ➡ Bayern

Du bist eine gepflegt Frau ab 60 ?! Rasiert, schlank, offen, und suchst eine unverbindliche SEx-Affaire!
Gerne auch kleine Unternehmungen.
48 Jähriger schlanken Single Mann 1,80m 78 kg braune Haare, graugrüne Augenmöchte gerne diese Erfahrung machen.
Du solltest wie ich aufgeschlossen, und neugierig sein.
Sauber und gesund.
Sexuell aufgeschlossen (alles im normalen Bereich), ud sehr lustvoll.
Bin 100 % diskret (gebunden kein Problem)

Verkäufer kontaktieren Teilen Zu Favoriten hinzufügen 11 mal gesehen


Verwandte Anzeigen

  • An*l Liebhaberin gesucht
    An*l Liebhaberin gesucht
    Er sucht Sie - München (Bayern) - 10.08.17 - 17:21 Kostenlos

    Ich habe eine Vorliebe für weibliche Hinterteile ;-) Suche eine Frau, die dieses auch liebt. Mag gleichfalls GV, und liebe OV beidseitig. Gerne auch Outdoor (liebe den Sommer). Ob gebunden, Single ist egal, da ich 100 % diskret und verschwiegen bin. ...

  • Erfahren sucht jung und offen
    Erfahren sucht jung und offen
    Er sucht Sie - München (Bayern) - 10.08.17 - 17:10 Kostenlos

    52 jähriger Single-Mann (jugendlicher Typ), 1,80m ca. 79 kg braungebrannt sucht eine neugierige jüngere Frau die den Altersunterschied reizvoll findet. Alter ist für mich nebensächlich, aber Fraue in meinem Alter haben Schriegkeiten mit meiner Lebens...

  • orale intimmassage für die reife mollige bis dicke frau
    orale intimmassage für die reife mollige bis dicke frau
    Er sucht Sie - nürnberg-bayern (Bayern) - 10.08.17 - 07:10 Preis erfragen

    ich bin mann66 und biete der molligen bis dicken frau orale intimmassage solange wie es dir gefällt und du lust hast,auch facesitting wenndu magst, bin besuchbar mit tagesfreizeit OFI beidseitig